FAQ

Um SPARTANS ESPORTS beizutreten, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein. Ausnahmen gibt es natürlich auch, sollte deine geistige Reife angemessen sein.

Auch solltest du ein funktionierendes Headset besitzen und Discord auf dem Computer installiert haben.

Wenn du mit Herzblut und Ehrgeiz bei der Sache bist, hast du bei uns gute Chancen, dich zu verbessern und weiter zu entwickeln.

Was wir nicht gebrauchen können sind Clan-Jumper. Überlegt euch also bitte gut, ob ihr gerne langfristig bei uns bleiben wollt.

Solltest du unsere Anforderungen erfüllen, dann kannst du gerne unserem Discord server beitreten und dich dort mit der Leitung in Verbindung setzen. Je nach deinem Main Game wirst du dann weitergeleitet.

Mit der für dich zuständigen Leitung wirst du dann ein kurzes Gespräch führen, in welchem du dich vorstellst und wir dir mehr über SPARTANS ESPORTS erzählen. 

Selbstverständlich sind wir bei SPARTANS ESPORTS immer für Scrims und Clanwars zu haben. Schicke dazu am Besten eine Anfrage über das KONTAKTFORMULAR und wähle den entsprechenden Betreff aus. 

Aktuell bieten wir die Spiele Counter Strike Global Offensive und League of Legends an. Es steht natürlich aber allen Mitgliedern frei, gemeinsam andere Spiele zu spielen.