Spartans eSports lässt aufhorchen!

Wir dürfen voller Freude unser neues Main Team vorstellen!

In der Zeit der Playoffs, hat sich im Hause Spartans eSports etwas bewegt. Die Leitung konnte einen Draftcoup landen und 4 engagierte, erfahrene Spieler an die Organisation binden. Es heißt zusammen in die Zukunft, in den Gesprächen vorab konnte man viele Gemeinsamkeiten finden und somit hat man sich entschlossen die nächste Zeit gemeinsam zu bestreiten. Die Ziele sind laut Teamcaptain (Kevka x3 alias Kevin) ganz klar, man will in DIV 3. Die dafür benötigte Unterstützung erwartet man von SPE. 

Wir von Spartans eSports Germany freuen uns auf die kommende Zeit und um es in anderen Worten auszudrücken „Wir sind Hyped“. „Wir haben bock das Team hat bock, also lets go in Richtung DIV3 „um es in den Worten unseres CEO zu fassen.

Wir wünschen unserem Team natürlich viel Erfolg im neuen Split.